Brockwitz2014 bei Facebook
Termine
Kontakt

Das spontane Flutkonzert

Eigentlich sollte gestern Christina Stürmer im ausverkauften Festzelt spielen. Das ganze Festgelände sollte zum sachsenweit größten Volksfest werden. Mit der Flut wurden alle Bemühungen für dieses Jahr weggespült und 1000 Jahre Brockwitz abgesagt.
Wir wollten gern helfen, auf unsere Art. Ein Benefizkonzert. Kostenloser Eintritt. Ablenkung von den Aufräumarbeiten, und ein Dankeschön an die Fluthelfer, THW, Feuerwehr. Der Parkplatz am Asia-Markt war schon vom Elbeschlamm gereinigt, dort wo vergangene Woche die Häuser bis zum Edgeschoss unter Wasser lagen, haben wir eine Bühne hingestellt und losgerockt. Klar muss noch viel aufgeräumt werden, aber an diesem Freitag konnten die Brockwitzer einfach feiern. Ein schwer vergesslicher Abend.
Mehr Bilder und Infos zur Flutparty mit RETROSKOP gibt es hier


Weitere News bei Brockwitz 2014: